Gildenstatus als Minianwendung

| 3 Kommentare

Zwar ist der nachfolgende Post nicht wirklich neu, trotzdem möchte ich ihn gern aus dem Newsspam herausziehen und hier noch einmal einstellen.

Windows 7 und Vista Nutzer kennen die kleinen nützlichen Helfer, Minianwendungen genannt, mit denen der eigene Desktop um Zusatzanwendungen wie einen RSS Feed Reader, einen Notizblock oder eine analoge Uhr erweitert werden kann.

Bleu von der Gilde defiance bietet auf der Website seiner Gilde nun einen neuen Service für alle Drakenwalder:

den Gildenstatus in der Windows Sidebar

Downloaden könnt ihr euch das Gadget wenn ihr auf der Gildenübersicht auf war-defiance.de neben der jeweiligen Gilde die angezeigt werden soll auf “Gildenstatus – Download hier -” klickt.

Bei dieser Gelegenheit sei auch die Minianwendung RealmWAR von Tempest erwähnt:

Damit seid ihr immer über den aktuellen Kampangenstatus auf eurem Server informiert. Den Download findet ihr auf curse.com .

Keine verwandten Artikel.

Autor: erdknuffel

Begeisteter Social Media Nutzer mit Affinität zum schleudern von Links. Bloggt aus Spaß und ohne Anspruch mit seiner Meinung immer richtig zu liegen.

3 Kommentare

  1. Nett. Für mich wäre eher das RealWar-Ding was. Vor dem Einloggen schon Wissen welcher Char genutzt werden sollte. ;)

    • Ich kenne nicht wenige Leute, die das genau so machen. Ich entscheide anhand des RealmWAR Addons übrigens auch gern mal, ob ich jetzt noch irgendwas mit Bezug zu WAR mache, oder mich gleich einlogge und zocke.

  2. hey die miniandwendung werd ich mir gleich holen echt cool
    thx fürs zeigen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*